Modernisierung des Öffis KundenCenters
28. März 2025
Die Welle der Neuerungen bei den Öffis ebbt nicht ab: Nachdem die Änderungen durch das neue Corporate Design und des Firmennamens schon weitreichende und sichtbare Anpassungen mitgebracht haben, wird in einem nächsten Schritt das Öffis KundenCenter im Hamelner Bahnhof modernisiert.
Das Öffis KundenCenter wird umfassend modernisiert und erhält ein zeitgemäßes, frisches Design, das sich harmonisch in das Gesamtkonzept des Unternehmens einfügt. Zudem wird das KundenCenter künftig barrierefrei sein, um den Service für alle Fahrgäste noch zugänglicher und komfortabler zu gestalten. Der Aufsichtsratsvorsitzende Constantin Grosch betont: "Mit diesem Umbau setzen wir ein klares Zeichen für die Zukunftsfähigkeit unseres Unternehmens. Ein modernes KundenCenter ist ein wichtiger Schritt, um den persönlichen Service für unsere Fahrgäste weiter zu verbessern."
Während der Umbauarbeiten weicht das KundenCenter in eine freie Ladenzeile innerhalb des Bahnhofsgebäudes aus. Dort steht das freundliche Team ab dem 07. April 2025 mit den gewohnten Serviceleistungen und zu den üblichen Öffnungszeiten uneingeschränkt zur Verfügung. Es gilt zu beachten, dass das KundenCenter am 04. April 2025 aus organisatorischen Gründen bereits um 12:00 Uhr schließen wird.
Holger Waldhausen, Geschäftsführer der Öffis, fiebert der Neueröffnung entgegen: "Wir freuen uns, unseren Fahrgästen bald ein neues, freundliches und bestens ausgestattetes KundenCenter präsentieren zu können. Unser Ziel ist es, den Aufenthalt für alle noch angenehmer zu gestalten und den Zugang zu unseren Dienstleistungen zu erleichtern."
Die Neueröffnung des modernisierten Öffis KundenCenters findet am 02.06.2025 statt. Wir freuen uns darauf, unsere Fahrgäste bald in den neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.